D1-Junioren – Meister Saison 2021/22 – Kreisliga 2

In einem spannenden Spiel gegen den TuS Immenstaad holten die D1-Junioren des FC09 Überlingen am 21.05.2022, einen Spieltag vor Saisonende, die Meisterschaft. Durch das 2:2 Unentschieden wurde der noch notwendige Punkt zur Meisterschaft eingefahren. Damit wurde auch der Aufstieg in die Bezirksliga erreicht.

Nach Spielende kannte die Freude keine Grenzen mehr und es wurden in den extra angefertigten Meistershirts kräftig gefeiert.

Beim am Nachmittag stattfindenden Landesligaspiel durften die erfolgreichen D-Junioren unsere I. Mannschaft als Einlaufkids auf den Platz begleiten und erhielten die Meisterschale aus den Händen des 1. Vorsitzenden des FC09, Klaus Pillebeit.

Im letzten Saisonspiel gab es bei den Spfr. Owingen-Billafingen in einem abwechslungsreichen Spiel ein 3:3 Unentschieden.

Somit beendete die Mannschaft als ungeschlagener Meister mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 60:15 eine tolle Saison.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Eltern, Fans und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung in dieser Saison.

Das Meisterteam

Hinten v.l.n.r: Trainer Thomas Mahl, Marius Setz, Jonathan Bast, Leon Reichert, Korbinian Lutz, Florian Meisohle, Phillip Märte, Co-Trainer Werner Schlossbauer.

Vorne v.l.n.r: Jona Stumpf, Leonard Gieß, Patrick Itta, Emilio Buth, Fabian Schlossbauer.

Auf dem Bild fehlen: Luis Bajo, Tayyip Kilic, Matti Hofmair.