FC Überlingen – FC Bad Dürrheim 4:1 ( 1:0 )

Einen Spielauftakt nach Maß erwischte der FC Überlingen. Nachdem in der 3. Minute ein Schuss von Tom Öhler gerade noch abgewehrt werden konnte, donnerte Daniel Sandhas den anschließenden Eckball zum Führungstreffer in die Maschen des Gästetores. Die Gäste zeigten sich hierdurch aber nicht geschockt. Nicht zuletzt dank ihrer offensiven Spielweise sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit auf schwierigen Platzverhältnissen eine abwechslungsreiche Begegnung. Nennenswerte Tormöglichkeiten waren für die Gäste aber nicht zu verzeichnen.Überlingen hatte in der 13. Minute durch Marc Kuczkowski und in der 35. Minute durch Jannik Gerlach zwei klare Möglichkeiten seine Führung auszubauen. In der zweiten Halbzeit musste Bad Dürrheim dem hohen Tempo der ersten Hälfte etwas Tribut […]