FC Überlingen – FC Neustadt  1 :  0    (1 : 0)

Der FC Überlingen startete furios in der Partie. Unmittelbar nach dem Anspiel tauchte Marc Kuczkowski, ohne dass ein Neustädter Spieler eine Ballberührung hatte, alleine vor dem Gästetor auf. Sein Heber verfehlte das Ziel knapp. Besser machte er es in der 4. Minute, als er ein uneigennütziges Zuspiel von Jannik Gerlach zum Überlinger Führungstreffer abschloss. Die Gäste zeigten sich hiervon aber keinesfalls beeindruckt. In der Folgezeit hatte Neustadt zunächst mehr vom Spiel und überzeugte durch seine Spielanlage. Die gut positionierte Überlinger Hintermannschaft ließ aber keine nennenswerte Möglichkeiten zu. Gegen Ende der ersten Halbzeit fanden die Gastgeber wieder besser in die Partie. Außer einem Freistoß in aussichtsreicher Distanz waren aber auch für die Gastgeber keine […]