Liebe Fußballfreunde,

am heutigen Tag hat unsere D3 Jugend gegen FC Bodmann-Ludwigshafen 2 gespielt bzw., wie ich es formulieren würde, „überlebt“.

Nachdem wir mit 0:1 in Rückstand geraten sind, konnte Jakob Rommel nach kurzer Zeit den Ausgleichtreffer erzielen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits mehrere ungeahnte Fouls seitens der Bodmann-Ludwigshafener Spieler verübt.

Nachdem wir in der 2. Halbzeit in Rückstand geraten sind, begann unser Team engagiert den Ausgleich anzustreben. Dies gestaltete sich jedoch aufgrund erhöhter körperlicher Kontaktaufnahme seitens des Gegners als schwierig bzw. unmöglich. Dies blieb größtenteils ungeahndet.

Nachdem 4 von 7 Spielern unsere Mannschaft verletzt wurden, sahen wir uns als Trainer gezwungen unsere Spieler kurz vor Spielende vom Platz zu nehmen und dem Gegner das Spiel zu schenken.

Somit ging das Spiel mit 0:3 an Bodmann-Ludwigshafen 2.

Trotz allem freuen wir uns auf ein erfolgreiches Rückspiel.

Ramin Martin Moin