FC Überlingen – TSV Aach-Linz 3:3 (1:1)

Über weite Strecken war in der Begegnung kein Klassenunterschied zu erkennen. In der ersten Halbzeit konnten sich die Gastgeber zwar eine optische Feldüberlegenheit erarbeiten, die kompakt stehende Gästeabwehr ließ aber nicht viel zu. Der Führungstreffer entsprang einer sehenswerten Einzelleistung. Die aufgerückte Überlinger Hintermannschaft war am Ausgleich nicht ganz unbeteiligt. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte dominierten die Gäste und nach dem schnellen Rückstand verlor Überlingen etwas den Faden, so dass Aach-Linz zu einem Zwei Tore Vorsprung kam. In der letzten halben Stunde konnte der FC das Spiel wieder an sich reißen und es gelang noch das insgesamt leistungsgerechten Unentschieden(gh) Tore: 1:0 Patrick Sandhas (8.) 1:1 Rabe (19.) 1:2 Rabe (46.) 1:3 Eigentor […]