FC Überlingen – FC Singen 3:1 (2:1)

Nachdem der FC Überlingen seine Anfangsnervosität abgelegt hatte dominierte er über weite Strecken eine ingesamt gute und abwechslungsreiche Partie. Gegen die kompakt stehende Singener Hintermannschaft dauerte es aber bis zur 22. Minute, bis die erste klare Torchance zu verzeichnen war. Nach einem schönen Zuspiel von Daniel Sandhas verfehlte Jannick Gerlach knapp das Gästetor. In der 28. Minute schloß Davit Buzhghulasvili ein Zuspiel von Patrick Thum zur Führung der Einheimischen ab. Die Gäste verstärkten daraufhin kurzzeitig ihre Angriffsbemühungen und in der 37. Minute glich Tapia Fiore nach einer unübersichtlichen Situation im Überlinger Strafraum aus. Überlingen zeigte sich dadurch aber nicht geschockt und setzte weiterhin auf Offensive. Nach einem langen Ball von Jonas Broeski führte ein Abstimmungsproblem […]