FC Überlingen – Hegauer FV 2:5 (0:2)

17.08.2019 – Der FC konnte beim Saisonauftakt in keiner Phase des Spiels an die überzeugenden Leistungen in den beiden Pokalspielen anknüpfen. Die Gäste waren von Beginn an überlegen und überzeugten durch eine überraschend offensive Ausrichtung. In der 6. Minute parierte der Überlinger Torhüter Jan Negrassus nach einem Freistoß von Markus Müller die erste Möglichkeit für die Gäste. Eine Minute später war es dann aber soweit. Mit einem Paß wurde die Überlinger Hintermannschaft ausgespielt und Müller ließ sich die Chance zum Führungstreffer für Hegau nicht nehmen. Auch nach dem Rückstand fand der FC nicht in die Begegnung. Die erste nennenswerte Möglichkeit für Überlingen war in der 28. Minute durch eine Distanzschuss von Josua Keller zu […]

1. Runde SBFV-Pokal FC Überlingen – 1. FC Rielasingen-Arlen 2:3 (1:0)

14.08.2019 – In einem flotten, abwechslungsreichen Spiel, in dem in Hälfte eins kein Klassenunterschied zu erkennen war, hatte der 1. FC Rielasingen-Arlen die erste Chance. Christoph Matt kam in der elften Minute im Strafraum zum Schuss, doch Überlingens Abwehrspieler Daniel Sandhas konnte gerade noch zur Ecke klären. Fünf Minuten später marschierte Marc Kuczkowski nach einem Konter alleine aufs Tor zu, der Rielasingener Torwart Christian Mendes konnte aber problemlos parieren. Besser machte es der Überlinger Torjäger Marc Kuczkowski in der 32. Minute. Tom Öhler hatte mit einem flachen Pass Kuczkowski mustergültig bedient, und der Überlinger Routinier ließ sich dieses Mal die Chance nicht entgehen – 1:0. Der Favorit aus dem Hegau […]