FC Überlingen – FC Furtwangen 4:0 (1:0)

Überlingen bestimmte gegen die stark defensiv agierende Gästemannschaft die Partie von Beginn an. Die erste Möglichkeit bot sich den Einheimischen in der 8. Minute, als Jannik Gerlach nach schöner Einzelleistung Marc Kuczkowski in aussichtsreicher Position anspielte, dieser den Ball aber nicht unter Kontrolle bekam. Besser machte es Kuczkowski in der 30. Minute als ihm mit einem sehenswerten Distanzschuss aus über 20 Minuten ins Tordreieck den Überlinger Führungstreffer erzielte. Nach diesem Treffer kamen die Gastgeber noch besser ins Spiel. Die Gäste hatten es ihrem Torhüter Christoph Wehrle zu verdanken, dass die Begegnung nicht schon vorzeitig entschieden war. In der 40. Minute verhinderte er gegen Kuczkowski den zweiten Treffer und unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff parierte er […]

FC Überlingen – FC Villingen II 1:2 (1:1)

Die Gäste begannen die Partie sehr druckvoll, so dass Überlingen zunächst mehr als gewollt in die Defensive gedrängt wurde. Die erste Chance für Villingen hatte Marcel Jerhof in der 12. Minute. Sein Schuss aus ausichtsreicher Position fand jedoch im Überlinger Torhüter Jan Negrassus seinen Meister. Mit zunehmer Spieldauer legten die Gastgeber ihren Respekt ab und kamen besser ins Spiel. Es bot sich nun bis zur Halbzeit eine offene und temporeiche Begegnung. Die erste Möglich für Überlingen hatteJannik Gerlach in der 20. Minute, er scheiterte jedoch nach einem sehenswerten Angriff am Villinger Torhüter Jannes Otte. Dieser musste eine Minute später nach einem Schuss von Marc Kuczkowski erneut sein ganzes Können aufbieten um die Überlinger […]