FC Überlingen – Hegauer FV   0:0  (0:0 )

In der Anfangsphase konnten sich der Hegauer FV eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Die gut postierte Überlinger Hintermannschaft ließ aber keine nennenswerte Tormöglichkeiten derGäste zu. Mit zunehmender Spieldauer kam der FC besser ins Spiel, so dass sich dann eine ausgeglichene Partie entwickelte. Torchancen waren aber weiterhin Mangelware. Die größte Möglichkeit bot sich in der 19. Minute dem Gastgeber, als Tom Öhler nach einem sehenswerten Zuspiel von Marc Kuczkowski in letzter Sekunde an dem aus seinem Strafraum erausgeeiltenHegauer Torhüter Nico Stärk scheiterte. Zu Beginn derzweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber deutlich das Tempo und setzten die Gästeabwehr unter Druck. Erneut Öhler war es, der in der 50. Minute nach Zuspiel von Josua Keller […]