FC Überlingen – SG Dettingen-Dingelsd. 6 : 2 ( 2 : 1 )

In einem packenden Landesligaspiel hatten die Gäste den besseren Start und setzten den FC unter Druck. In der 8. Minute landete ein Distanzschuss von Daniel Berg an der Latte des Überlinger Tor. Nachdem Überlingen die Anfangsphase unbeschadet überstanden hatte, kam man besser ins Spiel. In der 13. Minute gelang Janick Gerlach nach einem sehenswerten Zuspiel von Patrick Sandhas der Führungstreffer der Einheimischen. Erneut Gerlach hatte in der 18. Minute keine Mühe ein Zuspiel von Josua Keller zum 2:0 abzuschließen. In der 17. Minute düpierte Jonas Klökler die Überlinger Hintermannschaft, sein Zuspiel auf Benjamin Folgmann hatte den Anschlusstreffer der Gäste zur Folge. Unmittelbar danach verhinderte Gästetorhüter Luca Schmid gegen den völlig […]