FC Überlingen – SC Konstanz-Wollmatingen  1 : 5    ( 0 : 2)

Die spielstarken Gäste dominierten die Begegnung von Anfang an. Überlingen fand in keiner Phase der Begegnung zu seiner spielerischen Linie. Ein schulmäßig vorgetragener Angriff schloss Jusuf Shala in der 7. Minute mit einem Sonntagschuß ins Tordreieck zum Konstanzer Führungstreffer ab. Bis zu ersten nennenswerten Torchance des FC dauerte es bis zur 35. Minute, als Gästetorhüter Philip Wagner einen Freistoß von Daniel Sandhas nur mit Mühe abwehren konnte. Ein Freistoß zwei Minuten später war auch der Ausgangspunkt des zweiten Gästetreffers. Nach einer zu kurzen Abwehr traf erneut Shala ins Dreieck ins Überlinger Tor. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff setzte Josua Keller den Ball knapp neben das Konstanzer Tor. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit war den Gastgebern […]

FC Überlingen – FC Radolfzell  2 : 0   ( 0 : 0 )

Den insbesondere in der ersten Halbzeit sehr offensiv auftretenden Gästen bot sich schon in der 2.Minute die Chance zum Führungstreffer. Max Chrobok hatte den Überlinger Torhüter Maximilian Ritzler bereits ausgespielt, Jannik Gerlach konnte ihm aber den Ball in letzter Sekunde abjagen. Da auch Überlingen sein Glück in der Offensive suchte entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine schnelle und abwechslungsreiche Partie. Die erste Überlinger Torchance war in der 9. Minute zu verzeichnen, als der Radolfzeller Torhüter Pascal Bisinger bei einem Distanzschuss von Marc Kuczkowski Mühe hatte diesen zu parieren. Die nächste Radolfzeller Großchance hatte wieder Chrobok, der alleine auf das Überlinger Tor lief, jedoch vom Überlinger Ramzi Temini gestoppt werden konnte. In der 39. […]