Zumba Spezial mit Sabine

12.09.15

Nach intensiver Vorbereitung auf die neue Spielrunde organisierten wir uns ein Spezial-Training.

Am Samstag Vormittag kamen auch Eltern, Geschwister und Großeltern zu unserem Überraschungstraining. Eingeladen hatte ich die Tanzpädagogin Sabine Haggenmüller. Sie sollte uns beim Zumba etwas Abwechslung und vor allem Spaß bereiten.

Nach 90 min. waren auch alle geschafft und freuten sich nach kurzem auslaufen und leichten Dehnungsübungen mit unserem Fitnesscoach Tuncay auf ein kleines Mittagessen. Bei Wienerle im Brötle und Getränken erholten sich alle wieder.

Karl hatte sogar noch Kuchen gebacken. Ein gelungener Vormittag.

Nach der Mittagspause übernahm Nedzad noch eine Technikeinheit.

Danke noch mal an alle die mitgemacht haben und die fleißigen Helfer. Anke für die Organisation. Andi für die Musik und die vielen Fotos. Moritz und Sebi fürs schneiden von Obst und Brötchen. Und natürlich Sabine für ihr Klasse Training.

Sicherlich auch mal für andere Mannschaften interessant.

Jörg