Die Gastgeber waren in der ersten Spielhälfte klar überlegen und kamen zu vielen Tormöglichkeiten. Den Torreigen eröffnete Camara nach einem Zuspiel von El-Namla und schon eine Minute später mit einem unhaltbaren Schuss aus 15 Metern. Dombrowski, der einen Freistoß verlängerte, und El-Namla per Strafstoß nach einem Foul an Camara sorgten für das 4:0, bevor Frick den Rückstand noch vor der Pause nach einem Freistoß verkürzen konnte. Nach dem Seitenwechsel waren sich die Überlinger ihrer Sache wohl zu sicher und wehrten sich zu wenig gegen die nun angriffslustigen Denkinger. Bezikofer verkürzte gleich nach der Pause nach einem Abwehrfehler und 20 Minuten später nach einem langen Ball auf 3:4. Derart wachgerüttelt nahmen die Überlinger einige Auswechslungen und Umstellungen vor. Erfolgreich, denn Camara, Kebbeh und Dombrowski stellten innerhalb von zehn Minuten den 7:3-Endstand her.

Tore: 1:0 Camara (9.), 2:0 Camara (10.), 3:0 Dombrowski (15.), 4:0 El-Namla (34. Foulelfmeter), 4:1 Frick (41.), 4:2 Bezikofer (48.), 4:3 Bezikofer (70.), 5:3 Camara (78.), 6:3 Kebbeh (81.), 7:3 Dombrowski (88.) – Gelb/Rot: Graf (86. SV Denkingen II) – Schiedsrichter: Hügel (Radolfzell) – Zuschauer: 70