Das AH-Team FC 09 Überlingen wurde insgesamt Achter, Bayern München wurde Fünfter. Die ersten beiden Mannschaften aus der FC 09 Gruppe (5-er-Gruppe) erreichten über das Halbfinale hinaus auch das Finale, welches Blau-Weiss Berlin gegen Kupferdreh-Byfang 2:0 gewann. Der FC 09 startete mit einer unglücklichen 1:0 Niederlage im ersten Spiel gegen den späteren Deutschen Meister, der jedes Spiel gewann (einzige Niederlage). In der Folge verzeichnete das FC 09 Team drei Unentschieden, was am Ende zu wenig war um weiter zu kommen. Verantwortlich dafür waren sicherlich auch die zu wenig klar herausgespielten Möglichkeiten im Verlaufder einzelnen Spiele und das notwendige Quäntchen Glück im Abschluss vor dem Tor. Das Niveau war insgesamt sehr hoch. Alle Mannschaften waren sehr spielstark. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, denn die Halbfinalteilnahme war bis kurz vor Schluss zum Greifen nah. Ein Sieg mit 2 Toren Differenz wäre im letzten Spiel nötig gewesen um ins Halbfinale einzuziehen. In der Summe war es jedoch ein tolles Erlebnis. Das AH-Team ist sehr motiviert aus dieser Erfahrung zu lernen und sich erneut für die kommende Meisterschaft zu qualifizieren.