FC-Senioren im erneuten Finalfieber um die Ü40-Südbadische Meisterschaft! Die Partie hat sich zu einem echten Finalklassiker in Südbaden (AH) entwickelt – Ü40-Südbadische Meisterschaft und der FC 09 Überlingen und die inzwischen SG Stadelhofen-Oberkirch. Seit der Erstauflage 2010 und unserem überraschenden Titelgewinn 2010 gingen die beiden nächsten Finalsiege an Stadelhofen – jetzt steht die 4. Finalauflage am Samstag, 18. April 2015 in Stadelhofen an. Seit der letzten Finalniederlage 2013 „dahoam“ sind wir wieder heiß auf den ersehnten südbadischen Meistertitel, der uns 2015 zur Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft (haltet euch fest: sinnigerweise vom SV Stadelhofen ausgerichtet) berechtigt. Diese „Tatsache“ nehmen wir gerne zusätzlich zum Anlass, noch engagierter, noch zielstrebiger, noch motivierter um den Titelgewinn zu kämpfen. Dafür sehen wir uns gut aufgestellt und gerüstet. Einige Verletzungen machen uns zwar zu schaffen, die Substanz in unserer Truppe + Mannschaft (an den AH-Spielen nehmen inzwischen 25 Mann teil) ist gewachsen, Hoffnungsträger sind an Bord gekommen und im übrigen, so kennt ihr uns, haben wir dem Alter getrotzt! Wir fahren also mit großer Spannung nach Stadelhofen – Anstoß dort um 14.00 Uhr. Wir hoffen auf die mentale Unterstützung unserer FC-Mitglieder und berichten wieder.