Was für ein Spiel – hochspannend, Angriff an Angriff, kaum taktisches Geplänkel, eher dann massives Traktieren und Monieren. Mit Dirk als der Katze auf der heißen Rheinaue in überragender Form nehmen wir Fahrt auf und setzen mit einer traumhaften Kopfball-Stafette über Jörn zu unserem Goalgetter Bernd den ersten Glanzpunkt und die 1:0-Führung – Vorlagengeber, der selbst ernannte Flankengott Jürgen B. Leichte Schwäche – wir kennen es aus unserem bisherigen Saisonverlauf – dann in unserem Spiel und so rollt Angriff auf Angriff von den Roten aus Rheinfelden auf unser Tor.

Dirk und die Dreierkette mit Dufi, Mosche und Varol waren chancenlos im Nachschuss fast hätte unser Traum-Sechser Jürgen W. noch klären können – dann das 1:1 zur Halbzeit. Klar war, die Rheinfelder halten das Tempo gegen die jetzt tief gegen sie stehende Sonne nicht durch. Wir treten wie verwandelt zur Halbzeit 2 an – abgeklärt mit sehr guter Mittelfeld-Defensivarbeit (Micha H., Rolf, Sven) um unseren 2. sehrguten Sechser Walter spielt sich nunmehr nicht mehr viel in und vor unserem Sechzehner ab! Der Gegner wird mürbe, streitet, palavert, tritt manches Mal nach (geschützt vom Schiri). Dann wieder Jürgen B. auf Vorlage von Adi rechts durch – die Hereingabe nimmt Fadil – was für ein Tor – als Direktabnahme und versenkt zum unhaltbaren 2:1-SIEG-TREFFER! Alle Mann genannt – ein starker Auftritt unserer Truppe im Ü35-Kampf. Jüngster Spieler beim Gegner/Jahrgang 1977 – wir allein mit 3 50ern und im Schnitt deutlich älter. HERRLICH und ein TRAUM!

ABER, noch ist nicht’s daheim – kein weiterer Pokal, kein Wimpel!